DAS WOHLBEFINDEN UNSERER GÄSTE STEHT FÜR UNS AN ERSTER STELLE

Ein familiäres Gäsethaus in Sesimbra

Die Vila de Sol hat einen Grundfläche von 530m² und befindet sich in alleiniger Lage in der Nähe von dem Dorf Sesimbra. Das Haus hat eine Kapazität bis zu 20 Personen, wenn man in den Suiten zusätzliche Betten stellt 4 Suiten (Leopard, Yasmin, Honeymoon and Mary’s). 1 Apartment mit 3 Schlafzimmern geeignet für Familien und Freundegruppen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet.

Im Erdgeschoss befindet sich eine voll ausgestattete Küche und ein Gästewohnzimmer. Das Wohnzimmer hat einen Kamin, einen Fernseher. Es gibt eine Auswahl an Büchern in verschiednen Sprachen, weiterhin gibt es verschiedene Gesellschaftsspiele. An kalten wird das Haus mit Kamin und Zentralheizung beheizt. Dieser Gästebereich hat einen direkten Zugang zum Garten, Poolbereich und BBQ.

Unsere Gäste sind herzlich willkommen

Willkommen in meinem kleinen Paradies! Ich bin Maria Vierira und die Eigentümer des Hauses. Die Vila de Sol war seit meiner Kindheit mein Lebenstraum und heute ist es lebendige Realität. Ich bin dankbar dafür. Ich liebe es Menschen aus anderen Ländern, Kontinenten und Kulturen zu empfangen. Gäste zu empfangen, ermöglicht es mir die Welt kennenzulernen, ohne das Haus zu verlassen. Im Laufe der Jahre habe ich wunderbare Erfahrungen machen können und Freundschaften fürs Leben geschlossen. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten sind Sie herzlich willkommen. Ich verspreche, dass Sie nicht enttäuscht werden.
Liebe Grüße, Ihre Maria

Buchen Sie einen Urlaub in Vila de Sol